Der Carpe Diem-Spieletreff ist eine schon etwas ältere Institution, die sich vor einigen Jahren großer Beliebtheit erfreut hat. Nach einem kleinen Dornröschenschlaf wurde dieses Event im Jahr 2015 neu belebt und findet nun wieder regelmäßig statt!

Dabei treffen sich Spielebegeisterte zu gemeinsamen Gesellschaftsspielen, wie DKT, Carcassonne, Trivial pursuit … der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, was immer mit mehreren Teilnehmern zu spielen ist, wird gespielt!
Auch Karten- oder Würfelspiele sind gern gesehen – allerdings, um Geld wird nicht gespielt!

Teilnehmen kann jeder, der Lust dazu hat, Ort und Zeit werden bei den Terminankündigungen rechtzeitig bekanntgegeben!

Wenn Fragen bestehen, Vorschläge, Kritik, wendet Euch bitte an den Gastgeber für die Spieletreffs. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite Anfrage/Kontakte.

So wie auch die Bewerbe der Spieleexkursion, zählen auch die Spiele der Spieletreffs zum Spiel & Sport-Cup.