Jahresabschluss 2019

Der Kulturverein Carpe Diem ermöglicht durch seine viermal im Jahr stattfindenden Lesungen die Verbreitung von literarischen Erzeugnissen.

Hier die vortragenden Autoren, dort das lauschende Publikum.

Jede Autorin und jeder Autor hat ihren/seinen eigenen Stil beim Schreiben sowie ihre/seine Werke darzubieten. Somit entsteht ein sehr vielfältiges Programm.

Lesungen dienen auch dem direkten Austausch zwischen Schreibenden und Zuhörern. Dadurch erhalten die Autoren ein Feedback zu ihren Texten, welches nützlich sein kann.

In diesem Sinne war es wieder eine sehr anregende Lesung, durch die unterschiedlichsten Beiträge der Autoren und Autorinnen.

Die Jahresendebegegnung war sehr harmonisch und zeigt wie wichtig der Austausch mit anderen Menschen ist. Denn in menschlichen Begegnungen können wir wachsen und auch an unseren Potenzialen und Zielen zu arbeiten.