Hallo, liebe Musikinteressierte!

Mein Name ist Andreas Brugger, ich bin seit der Generalversammlung Ende 2014 der gewählte Referent für Musik & Tanz.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, zur Förderung der Musik in unserem Verein beizutragen. Dazu plane ich, zahlreiche neue Events und Gruppen ins Leben zu rufen!

Der Chor, der vor einigen Jahren sehr erfolgreich war, wurde bereits neu aktiviert und ist wieder fleißig am Proben.
Seit einigen Jahren schon läuft ein Event unter dem Namen „Music Session“, einer schon vor längerem entstandenen Idee, die durch Astrid Karlinger in einem schönen Rahmen sehr erfolgreich umgesetzt und mit eigenem Flair versehen wird.

Ich möchte gerne diese Erfolgsstory auch in Wien umsetzen, um die Idee des gemeinsamen Musizierens weiter zu fördern und zu erweitern.

Es freut mich sehr, dass das Musik & Tanz Referat schon so erfolgreich läuft, und ich hoffe, mit meinen Akzenten und Impulsen dazu beitragen zu können, dies zu vertiefen und auszuweiten - um die Freude an der Musik zu verbreiten und zu fördern!

Ich freue mich darauf, Euch bei den Events und Gruppen zu begegnen!

Andreas Brugger
Referent für Musik & Tanz

PS: Ihr habt Ideen, Anregungen, Wünsche, Kritik? Dann wendet Euch an mich unter den Kontaktdaten auf der Unterseite Anfragen/Kontakte!