Arten der Mitgliedschaft und ehrenamtliche Hilfe

Mitglieder:

Die Mitglieder des Vereins gliedern sich in ordentliche, außerordentliche und Ehrenmitglieder.

• Ordentliche Mitglieder sind jene, die sich voll an der Vereinstätigkeit beteiligen.
  • Außerordentliche Mitglieder sind jene, die den Verein durch einen „außerordentlichen Mitgliedsbeitrag“ fördern.
  • Ehrenmitglieder sind Personen, die hierzu wegen besonderer Verdienste um den Verein ernannt werden.

Ehrenamtliche Hilfe:

Ehrenamtliche Helfer sind jene Personen, die sich bereit erklären, unentgeltlich mit Rat und Tat zu unterstützen.

Bei Interesse wende Dich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder, siehe Anfragen/Kontakte.

Mitglied werden ist nicht schwer:

„Carpe Diem“ freut sich über jeden Zuwachs! Solltest Du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft haben, fülle den nachstehenden Mitgliedsantrag aus und sende diesen ab.